B&C Industrieholding

Website Relaunch für eine der führenden Beteiligungsholdings Österreichs 

  • Die neue Website der B&C Industrieholding. https://www.bcholding.at/

    Der Case

    Als eine der führenden Beteiligungsholdings Österreichs hält die B&C-Gruppe ihre großen Beteiligungen unter langfristigen strategischen Gesichtspunkten. Ziel ist es, Know-how und die Zentralen von international wettbewerbsfähigen Unternehmen in Österreich dauerhaft zu sichern.

     

  • Moderne Homepage trifft auf traditionsreiches Unternehmen. https://www.bcholding.at/

    Traditionelle Werte modern umgesetzt

    Von Konzept über Design bis zur Programmierung wurden alle Arbeitsschritte des Website-Relaunches in-house erledigt. Die flexiblen Elemente erlauben individuelle Gestaltung und bieten Zukunftssicherheit. Eine klar strukturierte, userfreundliche Seite kommuniziert nun bewusst modern die traditionellen Werte der B&C Holding. Durch intelligent platzierte CTAs wurde mehr Interaktivität geschaffen und die Userbindung optimiert.

     

  • Durch bewusst platzierte CTAs wurde mehr Interaktivität für geschaffen. https://www.bcholding.at/

    Unsere Aufgabengebiete:

    Analyse der vorigen Homepage
    Workshop Konzept + Strategie
    Konzept, Mockups und Design der Website
    Umsetzung der Website (Relaunch

team close Next Prev