loading

SEO, Content, Technik und Marketing für das everbill Online Magazin by Blue Monkeys.

Der Case everbill ist eine online Unternehmensverwaltungs- und Rechnungssoftware speziell für KMU und EPU. Um die Marke bekannter zu machen und mehr Kunden zu generieren, starteten wir im Jahr 2015 eine einschlägige SEO-Strategie – mit herausragendem Erfolg.

Wie schafft man es, mit Websites und Content im Google Ranking sichtbar zu sein? Wie erhöht man Klickraten in der organischen Suche und wie werden aus Lesern Nutzer? Diese Fragen haben uns bei der Entwicklung des everbill Online Magazins maßgeblich beeinflusst.

Die Umsetzung 2015 wurde das everbill Magazin für KMU, Selbständige und Startups ins Leben gerufen, das auf einer durchdachten, perfekt geplanten SEO-Strategie beruht. Über drei Jahre zeichnen die Blue Monkeys für das Konzept, Entwicklung sowie redaktionelle Planung und Texten verantwortlich.

Heute kann everbill knapp 90.000 rein organische Besucher pro Monat verzeichnen.