Der Relaunch der Amomed Website wurde vom Konzept über Design bis hin zur technischen Entwicklung von den Blue Monkeys umgesetzt.

Der Case AMOMED Pharma GmbH ist ein aufstrebendes und chancenorientiertes Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien. Die Spezialisten für pharmazeutische Produkte für die Intensiv- und Notfallmedizin, Anästhesie, sowie der Psychiatrie und Neurologie verzeichnen gerade am internationalen Markt großen Wachstum. Ihre Vorreiterrolle sollte sich mit dem Relaunch der Website nun auch digital widerspiegeln.

Die Umsetzung In einem ersten Workshop wurde der „digitale Orbit“ von Amomed analysiert und neu geordnet. Die Zielgruppe wurde eingehend geprüft, um so den Web-Auftritt mit allen Facetten und Elementen der digitalen Kommunikation optimal auf diese abzustimmen.

Die neue Website von Amomed mit hohem Design-Anspruch präsentiert sich auf internationalem Niveau und ist für sämtliche gängigen Endgeräte optimiert.
Sie wirkt klar sowie übersichtlich und strahlt Vertrauen sowie Professionalität aus.

In der Pharmabranche zählt nur Höchstleistung. Oft entscheiden Nuancen. Amomed ist sich diesem Anspruch bewusst und gilt als absoluter Vorreiter in ihrem Segment. Diese Perfektion spiegelt sich nun auch digital wider.