MILESTONE Brand Experience

  • Kunde: MILESTONE Operations GmbH
  • Projektpartner: Little Lights GmbH

MILESTONEs neues Kommunikationskonzept öffnet die Marke für neue Zielgruppen und ebnet den Weg für ein zukunfts­fähiges Markenerlebnis.

Der Case Unter dem Motto “Connect. Explore. Come Home.” entwickelt und betreibt MILESTONE voll ausgestattete, funktionale Einzelapartments in Verbindung mit modernsten Community-Flächen. 2017 entstand der Wunsch, sich vom Fokus auf Studentenwohnheime in Österreich zu einer internationalen Community weiterzuentwickeln, die nicht nur für Studenten, sondern auch Berufseinsteiger, Young Professionals und Stadt-Urlauber attraktiv ist. Die Zielgruppen sind dabei nicht nur potentielle und aktuelle Bewohner, sondern auch Groß- und Kleininvestoren sowie Entwicklungspartner.

Die Umsetzung Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Markenkern und allen bestehenden Kommunikationsmitteln wurde das Brandmanual adaptiert und ein digitales Gesamtkonzeptes entwickelt, das die Marke MILESTONE einheitlich kommuniziert. Im Zuge dessen wurde die neue Tonalität und Bildwelt sowie ein Brandvideo konzipiert und produziert.